Baufortschritt August 2016

Projekt FachWerk, Ostermundigen

Baufortschritt August 2016


Fertig aufgerichtet! Am 31. August 2016 wurde bei wunderbarem Wetter das letzte Element montiert.
Unfallfrei konnte der Rohbau erstellt werden! Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.


Montage
Die letzten Träger und Elemente werden angeliefert, mit Hilfe des Krans platziert und millimetergenau montiert.
Die Rampe, welche das Erdgeschoss mit dem Untergeschoss verbindet, wurde fachmännisch vom Baumeister erarbeitet.
Die betonierte Zufuhr zur Einstellhalle, welche später auch Parkplätze, Lager und Keller umfasst, ist somit bereits befahrbar.
Alle Stockwerke sind aufgerichtet und im Dachgeschoss wurde bereits mit der Abdichtung des Flachdachs begonnen.
Die Arbeiten für Heizung, Lüftung, Klima und Sanitär sind in vollem Gange. Im gesamten Fachwerk wird ein komplexes Netz an Leitungen verbaut.
Gleichzeitig werden die ersten Holzfenster montiert, welche die Räume mit Licht und Wärme versorgen werden.

Produktion
Immer ein Schritt voraus – die Produktion. Im hauseigenen Werk werden die Elemente vorbereitet, die gemäss der Planung als nächstes verbaut werden.

Dienstag, 27. September 2016

BEER HOLZBAU 
Obere Zollgasse 76, CH-3072 Ostermundigen
031 934 22 88 | eM@il senden

Kontakt [ Ansprechpersonen ]

          

Beer Holzbau AG auf Instagram   Beer Holzbau AG auf Facebook