Baufortschritt Dezember 2016

Projekt FachWerk, Ostermundigen

Baufortschritt Dezember 2016

Im Dezember wurde die Heizung fertig gestellt. Die letzten Arbeiten der Sanitär-, Heizungs- und Elektrik-Installationen laufen auf Hochtouren. Auch die Maler- und Gipserarbeiten wurden abgeschlossen.

Die Büroräume sind bezugsbereit und das Team der Beer Holzbau AG hat die Räumlichkeiten Ende Jahr bezogen. Nicht nur die Büroräume wurden bezogen, auch die komplette Produktion ist samt Maschinenpark im FachWerk eingezogen und funktionstüchtig gemacht worden.

Als grossartiger Abschluss des Jahres wurde eine fröhliche Weihnachtsfeier im FachWerk gefeiert!

Dienstag, 07. März 2017

BEER HOLZBAU 
Obere Zollgasse 76, CH-3072 Ostermundigen
031 934 22 88 | eM@il senden

Kontakt [ Ansprechpersonen ]

          

Beer Holzbau AG auf Instagram   Beer Holzbau AG auf Facebook