Minihaus in Uettligen

Minihaus

Für eine Bauherrschaft in Uettligen durften wir im September ein Minihaus errichten. Das einstöckige Minihaus mit einem Raum weist eine Grösse von ca. 12 x 4.5 Meter auf.

In das bei uns im Werk vorgefertigte Modulhaus wurden bereits die Küche und die Fenster eingebaut. Die ganze eine Hälfte des Hauses wurde auf den Spezialtransporter verladen und so nach Uettligen transportiert. Der Transport war eine Herausforderung und der Hingucker auf der Strasse! Nach der Montage des Hauptelementes wurden auch die anderen vier Elemente während eines Vormittags aufgerichtet. Das ganze Minihaus stand also innerhalb eines halben Tages.

Was für ein spezielles Eigenheim. Wir wünschen der Bauherrschaft viel Freude mit diesem einzigartigen Bijou.

Donnerstag, 02. November 2017

BEER HOLZBAU 
Obere Zollgasse 76, CH-3072 Ostermundigen
031 934 22 88 | eM@il senden

Kontakt [ Ansprechpersonen ]

          

Beer Holzbau AG auf Instagram   Beer Holzbau AG auf Facebook