Mitarbeiter auf Baustelle von Beer Holzbau

Schnuppern - den beruflichen Alltag
und das Unternehmen kennenlernen.

 

Der erste Schritt ins Berufsleben des Zimmermanns oder Holzbearbeiters beginnt bei der Beer Holzbau AG mit einer 5-tägigen Schnupperlehre.

Als interessierter Jugendlicher kannst du aktiv mitarbeiten und lernst die handwerklichen, schulischen, charakterlichen und körperlichen Anforderungen aus eigener Erfahrung kennen. In der Werkstatt und auf der Baustelle erhältst du zudem Einblicke in das spannende und abwechslungsreiche Arbeitsumfeld.

Für deine Schnupperlehre bei BEER HOLZBAU AG benötigst du das Anmeldeformular, welches du uns bitte handschriftlich ausfüllst und per Post zurückschickst. Hast du Fragen? Du darfst uns gerne kontaktieren unter T 031 934 22 88. Wir freuen uns auf dich!

 

Ausbildung bei der Beer Holzbau AG

Zimmermann / Zimmerin EFZ  

Zimmermann / Zimmerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis EFZ - ene handfeste Berufsperspektive

[ mehr Infos ]

Holzbearbeiter / Holzbearbeiterin EBA  

Holzbearbeiter / Holzbearbeiterin mit eidgenössischem Berufsattest EBA - handwerklich begabt und interessiert

[ mehr Infos ]

Zum Anmeldeformular ]