ISO-Rezertifizierung

Erfolgreiche bestanden - ISO-Rezertifizierung

Im April 2019, anlässlich der ISO-Rezertifizierung konnten wir beweisen, dass wir die hohen Anforderungen der ISO 9001:2015 vollumfänglich erfüllen. Unter der Voraussetzung von erfolgreich bestandenen Überwachungsaudits ist Beer Holzbau nun bis 2022 zertifiziert in den Bereichen

Holzbau, Holzbausysteme, Fassaden, Umbauten, Renovationen, Sanierungen, Innengestaltungen, Lignotrend Fachbetrieb, Beratungen und Minergie / Probewohnkonzept.

Die Bedürfnisse unserer Kunden liegen uns am Herzen. Seit der Einführung des ISO 9001 Qualitätsmanagement-Systems überprüfen und optimieren wir unsere Prozesse laufend. So können wir stetig die Qualität steigern und die Kundenzufriedenheit auch in Zukunft hoch halten.

Montag, 17. Juni 2019

BEER HOLZBAU 
Obere Zollgasse 76, CH-3072 Ostermundigen
031 934 22 88 | eM@il senden

Kontakt [ Ansprechpersonen ]

          

Beer Holzbau AG auf Instagram   Beer Holzbau AG auf Facebook