Einweihung FachWerk 9.6.2017

Einweihung Freitag
Am Freitagnachmittag wurden den geladenen Gästen an Fachreferaten zum Holzbau und dem FachWerk zahlreiche spannende Informationen zugetragen. Die Referenten Thomas Rohner (Berner Fachhochschule), Heribert Binz (Architekt) und Stefan Beer (Holzbau-Ingenieur) zogen das Publikum in ihren Bann.
Beim anschliessenden Apéro wurde das Gebäude gleich dreifach ausgezeichnet: Hansruedi Streiff, Direktor des Verbandes Holzindustrie Schweiz und Geschäftsführer des Verbandes Forstindustrie Schweiz, zeichnete das FachWerk mit dem Herkunftszeichen Schweizer Holz (HSH) aus. Gregor Notter und Hanspeter Bürgi übergaben das Minergie-P-Zertifikat im Namen des Vereins Minergie. Urs Christian Luginbühl überreichte Heinz Beer das CO2-Institut-Zertifikat für das FachWerk. Alle diese Auszeichnungen wurden von der Beer Holzbau AG mit Stolz entgegengenommen.

 

ZUR GALERIE VOM SAMSTAG UND SONNTAG, 10./11.6.2017

 

Sonntag, 18. Juni 2017

BEER HOLZBAU 
Obere Zollgasse 76, CH-3072 Ostermundigen
031 934 22 88 | eM@il senden

Kontakt [ Ansprechpersonen ]

          

Beer Holzbau AG auf Instagram   Beer Holzbau AG auf Facebook