Benjamin Schneider Swiss Skills 18

Herzliche Gratulation!

Unser Zimmermann-Lernender Benjamin Schneider, im 3. Lehrjahr, hat sich bei den Vorausscheidungen für die SwissSkills 2018 in Bern (Berufs-Schweizermeisterschaft) qualifiziert.


Benjamin darf sich nun vom 12. – 16. September 2018 mit dem Schweizer Team der Zimmerleute messen. Das ist eine besondere Auszeichnung. Wir wünschen Benjamin viel Freude bei den Vorbereitungen und viel Erfolg an den SwissSkills 2018 in Bern.
Bei Beer Holzbau hat er die Möglichkeit, sich bestens für die Wettkämpfe vorzubereiten. Als Lehrbetrieb ist es uns ein grosses Anliegen, unsere Lernenden optimal und umfassend auf ihrem Ausbildungsweg zu begleiten. Die Qualifikation von Benjamin Schneider erfüllt uns mit Stolz, und spornt uns an weiterhin einen Beitrag für motivierten und guten Nachwuchs im Holzbau zu leisten.
Die besten 5 Teilnehmer/innen qualifizieren sich für das Nationalteam.
Im Anschluss an die Schweizermeisterschaften wird das Nationalteam auf die Europa- und Weltmeisterschaften vorbereitet.

www.swiss-skills.ch

Dienstag, 19. Juni 2018

BEER HOLZBAU 
Obere Zollgasse 76, CH-3072 Ostermundigen
031 934 22 88 | eM@il senden

Kontakt [ Ansprechpersonen ]

          

Beer Holzbau AG auf Instagram   Beer Holzbau AG auf Facebook