Am neuen Standort Zollbrück bearbeiten wir sämtliche Holzkonstruktionen
mittels CNC Maschine, vom Carport bis zu höchst komplexen Dachkonstruktionen.

 

Krüsi - unsere Abbundanlage in Zollbrück

Seit Winter 2020 betreiben wir in der Werkhalle der Zimmerei Held ein neues Zuschnittwerk. Die Abbundhalle wurde auf 34 Meter verlängert, mit der CNC-Maschine der Schweizer Firma Krüsi können standardmässig 15 Meter lange Hölzer bearbeitet werden. Mit dem Fokus mehr Schweizer Holz aus der waldreichen Region zu verarbeiten, sowie die eigene Wertschöpfung im Betrieb zu erhöhen, wurde hier in die Zukunft investiert .

Mittels digitaler Planung werden durch unsere erfahrenen Projektleiter die Abbund Daten generiert und mittels Schnittstellen auf die Maschine transferiert. Kundenaufträge sowie die eigenen Projekte können somit in kurzer Zeit bearbeitet werden.

CNC-Planung und die Verarbeitung auf der Krüsi Abbundmaschine spart Material, garantiert eine höchste Präzision und bietet Architekten und Bauherrschaften annähernd uneingeschränkte Gestaltungsfreiheit bei ihren Entwürfen.

 

Ansprechperson:

Heinz Burkhalter
T 031 930 10 55
N 079 543 59 72
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beer Holzbau AG
AbbundWerkSchachen AWS
Schachenstrasse 25
3436 Zollbrück

 

 

 

BEER HOLZBAU 
Obere Zollgasse 76, CH-3072 Ostermundigen
031 934 22 88 | eM@il senden

Kontakt [ Ansprechpersonen ]

          

Beer Holzbau AG auf Instagram   Beer Holzbau AG auf Facebook